Hilfestellungen

 

Um die Inhalte dieser Seite besser verstehen zu können, sind hier ein paar Hinweise:

 

Zuerst einmal: alles, was hier steht, könnte man auch als "Verschwörungstheorie" bezeichnen.

Dazu lässt sich sagen, dass dieser Begriff durch die Jahrzehnte hindurch dazu verwendet wurde, um bestimmte Inhalte, Wahrheiten, Planungen und ähnliches vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Wer Hintergrundnachrichten gelesen oder sonstwie erfahren hat, wurde dann schnell als Verschwörungstheoretiker verlacht. Es war ein wirksames Mittel, um eine ganze Reihe von Inhalten die Zukunft und auch jeweils die Gegenwart betreffend geheimzuhalten.

Ebenso dient heutzutage das Wort "Reichsbürger" für Verschleierungszwecke.

Zugleich sind beide Wörter in der Presse verwendet worden, um bestimmte Vorgänge innerhalb der Länder vor der Weltmachtelite versteckt zu halten, um Repressalien seitens der Weltmachtelite gegen die Länder zu entgehen.

 

 

Zu dem Thema Teleportation empfiehlt es sich, sich mit dem Montauk-Projekt beziehungsweise mit dem Philadelphia-Projekt zu befassen, alle weiteren Entwicklungen dazu sind bisher geheimgehalten worden, es wird sich zeigen, ab wann sie in die Öffentlichkeit gelangen können. 

 

 

Wer über einzelne verstorben geglaubte Menschen und über die sie betreffenden durch Radionik und Mindcontrol entstandenen Quersummen und Zahlenkombinationen bei Daten, Uhrzeiten, Namen und Bezeichnungen lesen möchte, kann auf der facebook-Seite von Anja Michaela Vietor lesen. Die Zahlen belegen, dass etwas anderes vorgefallen sein muss, als öffentlich gesagt und gezeigt wird. Die Facebook-Eintragungen hierüber beginnen im Frühjahr 2016, und werden weiter fortgesetzt. 

 

 

Wer sich in seinem Lebensalltag bedroht oder verfolgt fühlt oder sonstige Ungereimtheiten erlebt, kann hier Hilfe finden:   www.beratung-anjamichaela.de  Consulting bei polizeilicher Verfolgung.