Anja Michaela Vietor

 

Calle de Lomo Nieves 10                   Werzarzer Str. 8

38400 Puerto de la Cruz                    97769 Bad Brückenau

Teneriffa, Spanien                              Deutschland

 

 

Meine E-Mail-Adresse:                      anja.vietor@arcor.de

 

Meine Beratungs-Website:                www.beratung-anjamichaela.de

Meine Lebensberatungs-Website:    www.lebensberatung-anjamichaela.de

 

Ich bitte um Unterstützung für meine Tätigkeiten per Post an meine deutsche Adresse oder in Form einer Paypal-Spende. Meine Tätigkeiten umfassen das Schreiben von Texten auf Facebook, das Schreiben des Buches "Vom Sinn auf der Welt zu sein", sowie Begleitungen und Tätigkeiten aller Art, die unbezahlt sind, sowie geheime Aktivitäten, die dazu beitragen, den schon in der Schublade liegenden dritten Weltkrieg abzusetzen. Weiterhin geht mein normales Einkommen aus Schutzgründen in Kürze gegen Null, damit wird die Durchführung bestimmter Dinge gewährleistet.