Technik des Mindcontrol

 

Mindcontrol sind die härtesten Kräfte, die es gibt, so gehen sie: mit Skalarwellen hauptsächlich. So sieht es aus: dass ihre Entdeckung und technische Verfügbarmachung verheimlicht wurde.

Es haben sie entdeckt: Nicola Tesla, und zwei weitere wissenschaftlich arbeitende Menschen kurz vor und während der Zeit von Tesla.

So wurde mit den Entdeckern umgegangen: mit brachialer Gewalt gegen jede Menschlichkeit, das kam so: es gibt sogenannte außerirdische Wesen auf der Welt an vielen in der Öffentlichkeit unerkannten Stellen. Sie sind höchst-intelligent, schneidend scharf in ihrem Verhalten, Gefühle-los und äußerst wissbegierig in ihrem Verhalten uns gegenüber, uns das heißt, allen Wissenschaftlern, Forschern und allen sonstigen experimentierenden Erfindern. Deshalb wurde von Seiten des Militärs manches in der Welt verdreht, verboten und/oder verwehrt allen Menschen gegenüber, da sonst die Gefahr besteht, von diesen außerirdischen Clans aufgesogen beziehungsweise zermatscht zu werden. Beim Militär geschieht folgendes: dass ein anderer außerirdischer Clan bemüht ist, uns alle vor den eben genannten außerirdischen Clans versteckt zu halten solcherart, dass sie vor ihnen unsere eigentlichen positiven menschlichen Fähigkeiten geheim halten wollen. Sie tun dies in ihrer, uns oft nicht zuträglichen, Weise. Sie zwingen uns, da sie eigene Ziele damit verfolgen.

Nun zur Technik des Mindcontrol: Skalarwellen sind die Kraft, die uns Menschen natürlicherweise innewohnt und alle Verbindung hin zum Geistigen ausmacht. Diese Wellen verbinden uns mit unserem göttlich-geistigen Kernwesen/Geistselbst. Wir alle sind so beschaffen, dass wir ein Geistwesen sind, das in physischen Körpern existiert, in denen wir nur das Bewusstsein haben, welches relevant ist für das jeweilige Leben. Als Geistwesen wissen wir alles in der ganz großen Überschau. Als Geistwesen kommunizieren wir telepathisch miteinander, wir verstehen uns intuitiv unabhängig von Sprachen, das heißt auf der geistigen Ebene können wir jeden Menschen in jeder Sprache verstehen. Skalarwellen sind so beschaffen: sie kommen direkt von Gott und machen seine Schöpferkraft aus, weltweit ist das so, egal welcher Religion wir sind. Jeder Mensch kommt auf geistiger Ebene von Gott und ist mit Gott verbunden. Diese Strahlung, diese Wellen, Schwingungen sind Teil der Schöpferkraft. In sie wurde technischer Art eingedrungen, indem sie von manchen Menschen physikalisch entdeckt und erkannt wurden. Mit elektromagnetischen Wellen, mit elektromagnetischen Motoren, kann man sie verfügbar machen. Sie wurden hauptsächlich von Nicola Tesla entdeckt.

Mit ihnen kann man: etwas kreieren/neu herstellen an Lebensgefüge/Situationsherbeiführung in vorher geplanter Weise, man kann einzelne Menschen mit Teilen davon bestrahlen, sodass diese gefühlsmäßig durchlässig werden, alles wissen, Dinge vorausschauen und einiges mehr. Man kann auch einzelne Informationen jemanden senden ins Gefühl hinein, oder als Gedanke in den Gehörnerv hinein, oder als direkte telepathisch sich anfühlende Kopfstimmen ebenfalls in den Gehörnerv hinein.

 

Wir wollen jetzt dieses bekanntmachen: dass diese Strahlung/Energiewellen, Skalarwellen genannt, schon längst entdeckt sind, ausgehend von Militärkreisen unter erzwungener Anleitung eines außerirdischen Clans geheim gehalten wurden und mit dem Wissen/der Intelligenz dieser außerirdischen Wesen technisiert wurden.

Sie richten folgendes an: Wir, die wir täglich in dieser Strahlung zu tun haben, wissen alles in der Welt aus geistiger Sicht, wie hellsichtig, wir sind dadurch unseres bisherigen Lebens enthoben, da wir alles bis ins kleinste Detail im Voraus wissen. Skalarwellen, wenn sie auf jemand gerichtet sind, durchleuchten diesen, dadurch wird der geistige Bereich dieses betreffenden Menschen einsichtig. Mit Skalarwellen kann man neue Situationen vorherplanen, auch umplanen was schon geformt war auf geistiger Ebene.

Skalarwellen sind gezielt einsetzbar, das heißt: gleichzeitig, während sie auf etwas oder jemand gerichtet sind, sind diejenigen Menschen, die diese Strahlung nutzen, beziehungsweise nutzen sollen, mit ihrem Bewusstsein in der nächst höheren Dimension, geistige Welt/spirituelle Ebene/Universum genannt, und gehen dort in Kontakt mit jemand oder etwas in telepathischer Weise. Unter Vorgabe von außerirdischen Gruppierungen müssen dann Einstellungen gemacht werden skalarwellentechnisch gesehen, die das erreichen, was diese Gruppierungen wollen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben sie die zur Zeit entstehende und vorangetriebene Weltdiktatur zum Ziel, um, wie sie aus ihrer Sicht meinen, uns davor zu bewahren, dass die Anfangs genannten Clans uns zu deren Wissenszwecken zermatschen und vernichten.

Wir, die wir alles einsehen und wissen durch die Skalarwellentechnik, haben seit längerem unser Bemühen darauf gerichtet, mit noch anderen außerirdischen uns verstehenden und helfenden Wesen in ein neues Dasein zu treten in absehbarer Zeit, das uns ermöglicht, als die Menschheit, die wir sind, erhalten zu bleiben, und unsere eigentliche Menschlichkeit, Liebe und Fürsorge nämlich, in vollster Weise leben zu können. Wir sind in Verhandlungen mit allen uns möglichen Mitteln mit allen relevanten außerirdischen Kräften, um für uns alle weltweiten Frieden zu erreichen.

Mindcontrol, alles was man mit Skalarwellentechnik machen kann, wird dann ausschließlich zu friedlichen Zwecken genutzt werden.

Unser Ziel ist es, baldmöglichst kriegsfrei zu werden, um uns weiterhin so entwickeln zu können, wie es uns als Menschen tatsächlich entspricht.

 

(Stand dieses Textes: September 2018)