Ich stelle hier meine Facebooktexte und weitere Texte in einer vorläufigen Verfassung zur Verfügung. Sie dürfen weitergegeben werden nach eigenem Ermessen.

 

Download
Texte aus dem Jahr 2022
Ich konnte im Jahr 2022 zwei Texte veröffentlichen zum Thema Krieg und zum Thema psychische Erkrankungen im Zusammenhang mit Mindcontrol/Skalarwellenbesendung und die Hintergründe dazu.
Text2022-.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.9 KB
Download
Informationen und Facebooktexte von Anja Michaela Vietor
Meine Facebookseite ist erstmal bis auf weiteres nicht aktiv. Ich konnte aber alle meine Texte zu einer Datei zusammenfassen. Darin schreibe ich sowohl über einzelne verstorben geglaubte Menschen, wie auch über Großereignisse als auch Mitteilungen von verstorben geglaubten Menschen und von Mitarbeitern der "Weißen Rose".
Facebooktexte Anja Michaela Vietor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 939.7 KB