Erfordernisse

 

Ein Vorkommnis: ein Weltraumdepot spricht: hier sind Außerirdische, was soll ich tun? ein anderes Weltraumdepot spricht: hier sind auch Außerirdische, kann ich sie einladen? wieder ein anderes spricht: ich will sie nicht sehen, aber sie kommen einfach: egal was ich tue, sie sind hier drin, wie sind sie denn reingekommen? - - - - so oder ähnlich ergeht es den Chefs von geheimen Raum-Missionen.

 

Eine andere Szenerie: ein Waffenlager beim Militär wird bewacht, niemand ist im Raum außer der Wachmänner, auf einmal steht ein Außerirdischer im Raum, hat sich sichtbar gemacht, klopft den Anwesenden auf die Schulter und vermittelt in telepathischer Präsenz: ich weiß schon wer ihr seid, wir brauchen euch bei uns, ihr könnt uns gute Dienste leisten – und ungeachtet derer Leben werden die Wachmänner „entsorgt“ aus Sicht der Außerirdischen, das heißt physisch gesehen umgebracht, derer Leiber liegen dann da, gleichzeitig werden sie in ein Raumschiff teleportiert und ins Weltall geflogen.

 

Szenenwechsel: regelmäßig beim Militär erscheint eine ganze Gruppe außerirdischer Greys, die sich im Raum materialisiert haben, vermittelt den Diensthabenden in telepathischer Weise eine ganze Liste mit Namen, Adressen, Angehörigen der Betreffenden, und verlangen, diese baldmöglichst zum Klonen haben zu können.

Die Militärs überprüfen das, stellen fest, dass die Betreffenden tatsächlich mit diesen Namen und Adressen existieren, und geben diese Infos an die entsprechenden Länder weiter. Die dortigen Geheimdienste haben nun die größte Aufgabe ihres Lebens: wie versteckt man Menschen vor hellsichtigen höchstmedialen außerirdischen Wesen, die sofort alles wissen, durchschauen, sehen, mit Gedankenkraft bewirken können?????

 

Szenenwechsel: in den Regierungsgebäuden aller Länder gibt es Besprechungen. Mitten in der Besprechung materialisiert sich ein Grey, oder ein anderer Außerirdischer, setzt sich mit dazu und teilt allen mit, wie was zu laufen hat, andernfalls sterben alle.

 

Diese Disaster sind schon passiert bei Nichteinhaltung der Forderungen: Krebserkrankungen: Außerirdische haben Energien, mit denen sie mit Gedankenkraft alles kreieren können. Unfälle: sie türmen Autos aufeinander, heißt veranstalten Massenunfälle. Epidemien: unbekannte Viren verbreiten sich und bringen massenweise Menschen um. Und und und....

 

Weltraumbeobachtungen: sie sind dort, wissen alles, sehen alles, erkennen alles, durchschauen alles, fordern was sie wollen und haben in gefühleloser Weise das Ansinnen, uns Menschen zu klonen und dann uns eines Tages zu vernichten.

 

Das fürchten sie: wenn wir uns lieben, uns selber und uns gegenseitig, wenn wir Liebe fühlen, wenn wir gemeinsam Liebe in ihre Richtung senden, damit sind sie geliefert, heißt sie halten ehrfürchtig Abstand.

 

Das fordern sie: in 10 km Tiefe riesige Tunnelröhren und Räume zu bauen, die weltweit miteinander verbunden sind. Dort findet schon seit Jahrzehnten statt: Zerschneidungen bei lebendigem Leib, bis der physische Tod eintritt, während Geist und Seele von ihnen missbraucht, besetzt, bemängelt, belächelt, niedergemacht, durch Dreck geschleift, zermatscht wurde.

 

So verhindern wir dies: mit der Mindcontrol-Technik. Wir besenden diese Räume in massivster Weise mit Skalarwellen. JEDER der dort Zutritt hat, hat dann durch Hellsichtigkeit Einblick in alles Geistige, in sein eigenes Leben, in das der anderen, in Gemeinsamkeiten, in Stark-Sich-Fühlen, in Verbunden-Sein mit seinem höheren Selbst, mit den anderen Mitleidenden, mit Gottes Wirkkräften und Liebe. Kein Außerirdischer kann sich mehr dann die Geist-Seele des Betreffenden holen. Physisch sieht es so aus: durch bisher geheime Technik holen wir jeden abgelieferten Mensch dort raus, so dass er/sie physisch anwesend in den Räumen der „Weißen Rose“ landet. Zwei drittel aller Betroffenen hat das Glück, gar nicht erst dort zerschnitten zu werden. Das tun wir, um Menschen vor Außerirdischen zu bewahren: ihn krank machen, physische Frequenzen ändern, Glaubensmuster verändern, ihn in Geldmangel, Niedermachungen und ähnlichem halten, sprich ihn uninteressant und nicht mehr auffindbar machen. Die Energien des Betreffenden sind dann so verändert, dass Außerirdische den Betreffenden nicht mehr als den erkennen, als der er eigentlich ist. So geht es: mit Mindcontrol-Strahlentechnik, bestehend aus Skalarwellen.

Diese Menschen müssen wir trotzdem holen: die es sich vor dem Leben vorgenommen haben, in eine solche Erfahrung zu geraten, weil sie damit etwas für die Zukunft vorhaben. Wir würden etwas in massivster Weise verhindern, was zu etwas Gutem führt, wenn wir einen solchen Menschen nicht ausliefern würden. Es ist niemals mehr, wie das in früheren Zeiten war, ein komplettes Ausliefern, denn jeder wird baldmöglichst, in den meisten Fällen sofort, in die Räume der „Weißen Rose“ geholt. Diese befinden sich in den D.U.M.B.s (Deep Underground Military Bases), wie auch das Zerschneiden und Klonen sich dort in den größten Tiefen befindet.

 

Diese Kräfte haben dort Zutritt: nur das Militär, welches die Betreffenden von entsprechend geschulten und vorbereiteten Polizeidienstkräften übernimmt, welche mit der Mindcontroltechnik Einblick in alles Geistige haben und also wissen, um was es tatsächlich geht.

 

Dieses findet noch statt: Planungen für die Zukunft, die bald weltweit hervorkommen werden. Telepathische Gespräche mit Außerirdischen, die uns Menschen helfen wollen. Besprechungen weltweit in den jeweiligen Regierungen der Länder, wie am besten die Zukunft betreffend vorzugehen sei – mit dabei sind: uns helfende Außerirdische, Erzengel und weitere höhere Engelwesen, die telepathisch sich äußern, und die uns vernichten wollenden tief unter der Erde wirkenden verschiedenartigen Wesen, die im Grunde nur eines wollen: sich selber weiterentwickeln. Sie alle haben das Bestreben, dass in naher Zukunft eine Koexistenz mit schaden-wollenden Außerirdischen gelingen möge.

So weit sind diese seit Jahrzehnten andauernden Bestrebungen und Planungen: fast am Ziel. Nur eine Zeit lang noch, wenige Jahre, wird es weltweit Vortäuschungsmanöver den uns schaden wollenden Außerirdischen gegenüber geben: Kriege weltweit, Überschwemmungen, Hurrikane, Epidemien, Flugzeugabstürze, Attentate und andere absichtlich herbeigeführte und vorgetäuschte Katastrophen, die allesamt vorher weltweit miteinander in den Regierungen verabredet wurden. Die sogenannte Weltmachtelite stemmt das alles, bestimmte Vertreter dieser Gruppierung fängt den Zorn der uns schaden wollenden außerirdischen Clans ab und hält sie in dem Glauben, sie könnten uns gegenüber gewinnen, bis die große Wandlung geschehen kann hin zu Frieden und Liebe weltweit für alle.

 

Dieses steht hier als Einblick in das, was eigentlich los ist auf der Welt.

 

Einige Teilnehmenden der „Weißen Rose“-Organisation sagten dies.

 

 

Die „Weiße Rose“ weltweit hat sich zum Ziel gesetzt, alle Belange der Menschheit den uns schaden wollenden Außerirdischen gegenüber in ein positives Fahrwasser zu bringen, im Einzelnen heißt das: Menschenleben retten wo es nur möglich ist, und weltweit kriegsfrei werden.