Zum Thema Krieg

 

Immer wieder habe ich von den Menschen von der “Weißen Rose” Hinweise bekommen, dass hinter den Geschehnissen der Weltkriege ganz andere Gründe stehen, als öffentlich bekannt sind, und manche Geschehnisse ganz anders verliefen. Ich habe auch Hinweise erhalten, dass auch in Kriegen Skalarwellenbesendung zum Einsatz kommt, dem bin ich nachgegangen.

Außerirdische haben als Ziel in den kommenden Jahren, uns Menschen weltweit in Form einer Invasion massenhaft zu vernichten, uns dabei seelisch-geistig zu besetzen und unser geistiges Selbst dauerhaft zu schädigen. Seit Jahrtausenden haben sie darauf hingelebt, darauf zugearbeitet und sich  darauf zu verhalten. Sie nehmen dabei unser Geistselbst gefangen, nachdem sie uns physisch durch mit ihrer Gedankenkraft herbeigeführten verschiedenen Szenarien zu Tode gebracht haben. Dieses ist ihr Ansinnen schon seit langer Zeit, und schon seit Jahrtausenden tun sie dies gegen einzelne Menschen und Menschengruppen.

Schon im 19. Jahrhundert hat sich in der Menschheit eine neue Technik entwickelt, der Umgang mit Skalarwellen, sie sind eine bestimmte Form von elektromagnetischen Wellen. Seit 1858 gibt es technisch die Möglichkeit, mit Hilfe von gebündelt ins Gehirn gesendeten Skalarwellen hellsichtig ALLES zu sehen, als auch mit diesen Wellen Verschiedenes senden zu können. Schon damals wurde die Nutzung dieser Technik zu Geheimbünden gegeben, so dass sie nicht in einen allgemeinen Gebrauch gelangen konnte.

Unter anderem Nicola Tesla forschte mit Skalarwellen. Seine Erfindungen bezüglich der Skalarwellen wurden dann beim amerikanischen Militär einbehalten und von dort ausgehend weiter entwickelt, die Technik der Hellsichtigmachung und Besendung mit Skalarwellen wurde dann in den zwanziger und dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts weltweit zu allen Geheimdiensten gegeben.

Diejenigen Menschen, die hellsichtig alles sehen, sehen auch in die Zukunft. Sie haben auch schon vor über 140 Jahren studiert, was bestimmte Außer- und Innerirdischengruppierungen, die Dracos und the great Greys, die großen Grauen, mit uns vorhaben. Sie haben sich intensiv eingesetzt dafür, größeren Schaden von der Menschheit abzuwenden. So wurde die Weltmachtelite (tiefer Staat) gegründet, mit anderen Worten: eine Handhabung gegründet, wie die entsprechenden Außer- und Innerirdischen noch rechtzeitig zum Einlenken hingeleitet werden können, ohne dass dabei die einzelnen damit betrauten Menschen ums Leben kommen. Denn Außerirdische sind hellsichtig, sie durchschauen sofort alles, wenn man sie nicht linkt, und wollen dann jeden dafür tätigen Menschen sofort mit ihrer Gedankenkraft zu Tode bringen. Zeitgleich hat sich eine weitere Gruppe gebildet unter den hellsichtig alles einsehenden Menschen, die “Weiße Rose”, die es sich zum Auftrag gemacht hat, eine große weltweite Wende für positives und kriegsfreies Leben herbeizuführen zu gegebener Zeit (heute schon in naher Zukunft, aus damaliger Sicht in weit über hundert Jahren).

Beide Gruppen arbeiten auf der höheren Ebene, also in der Hellsichtigkeit durch telepathischen Austausch, zusammen. Sie haben zum Ziel, die Machtstrukturen der Dracos und mit ihnen zusammenhängend auch der great Greys zu unterwandern und sie ihnen zu entnehmen, und eine uns allen verträgliche Koexistenz einzuleiten. Dracos und great Greys fürchten sich vor Liebe, dieses wird dann genutzt werden können für die Neugestaltung der Welt zu gegebener Zeit, so dass unser aller Leben und gesellschaftliches Tun sich an Liebe und weltweitem kriegsfreien und positivem Miteinander ausrichtet.

An dieser Stelle, in dieser Position befinden wir uns heute: fast am Ziel, die Außer- und Innerirdischen zum Einlenken zu bewegen und alles nach Liebe ausrichten zu können.

 

Nun zum Thema Krieg:

Außer- bzw. Innerirdische zwingen uns Menschen schon seit Alters her zu Kriegen. Sie wollen damit uns Menschen vor den uns vernichten wollenden Machenschaften der großen Grauen scheinbar abhalten, verbinden damit aber eigene Interessen, uns haben und “böse” machen zu wollen.

Dem wollen die Verantwortlichen der hellsichtig einblicknehmenden Menschen ein Ende setzen, genauer gesagt eine Wandlung herbeiführen, die solcherart ist, dass wir Menschen überleben können.

Beim Studieren der Beschaffenheit unserer geistigen Natur fiel den hellsichtig Einblicknehmenden auf, dass jeder Mensch eine eigene Ausrichtung und damit verbundene Zielsetzung hat. Diese wiederum mündet in das große einheitliche Ziel der Menschheit, eine eigene Galaxie auszubilden und dann auch als physisch lebende Menschen über alle medialen Fähigkeiten zu verfügen, die es gibt. Diese sind: telepathisch miteinander sprechen, mit Gedankenkraft Physisches bewirken, sich selber heilen, entmaterialisieren und materialisieren können mit Gedankenkraft, sprich sich selbst zeit- und ortsversetzen, Dinge materialisieren und entmaterialisieren können, und in großem Maße mehr, wie es heute nicht vorstellbar ist in unserem heutigen physischen Leben.

Jeder Mensch hat Ziele auch in der heutigen Zeit aus geistiger Sicht gesehen, Ziele, die wir im physischen Alltag nicht wissen, die aber eine Bedeutung haben dafür, welche Lebensinhalte wir leben und welche Tode wir sterben. Alle Menschen haben auch Ziele in Hinsicht auf die Situationen mit Außer- und Innerirdischen.

Die “Weiße Rose” ist größtmöglich bemüht, alle Menschen, einzelne sowie Gruppen wie uns alle weltweit, zu retten. Dabei geht es an erster Stelle um die Gesunderhaltung der Geistselbste aller gefährdeter Menschen, so dass gesunde weitere Inkarnationen möglich sind. Alle Menschen sind gleich auf geistiger Ebene und gleich wertvoll, gerettet zu werden. Auf geistiger Ebene, vor unseren Geburten, sind wir es weltweit eingegangen: wer durch (mit bisher geheimer Strahlentechnik menschengemachte) Umwelt- und Naturkatastrophen vorzeitig stirbt, hat vor, sehr bald wiedergeboren zu werden, um die Welt aufzuräumen nach den heftigen heutigen geschichtlichen Geschehnissen (die in Kürze noch eintreten werden). Wer aus dem Leben geholt wird durch vorzeitige vorgetäuschte Todesverfahren und Todes-Vortäuschungsmanöver hat vor, durch die Hellsichtigmachung schon in diesem Leben mit seinem/ihrem Grey zu verhandeln, um in den nächsten Jahrhunderten in vielen nächsten Inkarnationen frei von Belangung durch Außerirdische leben zu können. Wer durch Kriege stirbt, entkommt unmittelbar der Besetzungsmacht der Greys und Dracos und hat viel vor in absehbarer Zeit in nächsten Leben in charakterstarker Form für die Erhaltung der Menschheit.

 

Nun zum Kriegsgeschehen selbst:

Wollen Außerirdische uns greifen, so bekommen sie uns nicht mehr zu fassen, wenn wir in Angst und Schrecken vor fallenden Bomben leben, wenn ein Körper plötzlich zerfetzt wird, oder wenn wir erschossen werden, sie lassen dann von uns ab, und wir können uns bald wieder in geistig gesunder Weise inkarnieren in nächsten Leben.

Die Weltkriege fanden ausgehend von Deutschland statt, sie wurden von hellsichtig Einsichtnehmenden aller daran beteiligten Länder sorgfältig vorher vorbereitet und über Mindcontrol/Skalarwellenbesendung eingefädelt und vorangetrieben. Dies verhinderte eine frühe Invasion, die von außer- und innerirdischer Seite auf Deutschland niedergehen sollte und uns zu geistigen Krüppeln gemacht hätte, auf Jahrtausende wären wir unfähig gewesen uns gesund neu zu inkarnieren.

So lange wird es Kriege geben müssen, bis die ganz große Wende geschafft ist.

 

Nun zur jetzigen heutigen Situation:

Deutschland ist besonders gefährdet, unter die Räder zu kommen hinsichtlich der Außer- und Innerirdischen. Diese wollen die “deutsche Natur” klonen, leistungsstarke, tugendhafte, freigeistige, handwerklich und wissenschaftlich top begabte, fleißige Charakterstärken, die zu haben sie anstreben beziehungsweise anstrebten, denn sie mögen keine mit Ausländern vermischten deutschen und die Verwässerung der Charakterstärken. Sie warten auf “bessere Zeiten” (aus ihrer Sicht).

Wenn die großen Invasionen von Außerirdischen beginnen und sie bis dahin nicht zum Einlenken gebracht werden können, muss es einen weiteren Weltkrieg, ausgehend von Europa, stattfindend in Deutschland und weiteren Ländern, geben müssen. Der Ukrainekrieg ist ein Vorbote davon, auch Putin steht in Skalarwellenbesendung: ein nächster, eher ein letzter Schritt, sie zum Einlenken zu bringen und ihnen zu zeigen, dass wir Menschen ernst machen damit, uns als menschliche Geistwesen ungreifbar zu machen. Sie wollen das so, dies bis aufs Letzte zu spüren, zu erleben und gezeigt zu bekommen, vorher wagen sie es nicht, einzulenken und eine auch für sie viel fruchtbarere Koexistenz einzugehen, denn im Weltraum herrschen Kriege gegeneinander unter den Spezies, und sie wagen noch nicht, ihre alte Stellung aufzugeben.

 

Dieses ist ein gewagter Einblick in das, was los ist im Hintergrund der Welt, mir zugestellt über Skalarwellenbesendung in telepathischen Kopfstimmen von Teilnehmern der “Weißen Rose”.

 

Ich, Anja Michaela Vietor, habe mir angeschaut, ob anhand der Quersummen von Daten, Namen und relevanten Wörtern der Weltkriege tatsächlich eine Skalarwellenbesendung feststellbar ist, und ich kann sagen: ja es ist. Die Frequenzen der Skalarwellentechnik hinterlassen in Daten, Uhrzeiten, Namen und relevanten Wörtern bestimmte Quersummen, die sich auffällig häufen. Diese sind vor allem die 11 und das Zahlenpaar 11/9 oder 9/11, sowie die 11 und die 23 (oder 32 oder 14 bzw. 5) und die 6 bzw. mehrfach die 6. Quersummen von Namen und Wörtern erhält man, indem man das Alphabet durchnummeriert und die Buchstaben mit den Zahlen ersetzt.

 

Im Falle der Weltkriege habe ich folgende Quersummen festgestellt:

 

Das Wort “Krieg” hat die Quersumme 5, das Wort “Welt” hat die Quersumme 6, beides zusammen, “Weltkrieg”, hat die Quersumme 11.

Der Name “Adolf” hat die Quersumme 11, und der Name “Hitler” hat die Quersumme 9.

Die Bezeichnung “Gestapo” hat die Quersumme 11, und das Wort ”Wehrmacht” hat die Quersumme 9.

Die Bezeichnung “SS” hat die Quersumme 11, die Bezeichnung “SA” hat ebenso die Quersumme 11.

 

Das Datum 30.1.1933, an dem Hitler zum Reichskanzler ernannt wurde, hat die Quersumme 11.

 

Die Worte “Röhm-Putsch” haben.zusammen die Quersumme 11, 5 bei “Röhm” und 6 bei “Putsch”. Die Namen “Ernst Röhm” haben zusammen die Quersumme 9, 4 bei “Ernst” und 5 bei “Röhm”.

 

Die Reichs-Kristall-Nacht war am 9.11.1938. Dieses Datum zeigt die 9/11 direkt und hat insgesamt die Quersumme 5.

 

Der erste Tag des zweiten Weltkriegs, 1.9.1939, hat die Quersumme 5.

 

Der letzte Tag des zweiten Weltkriegs, 8.5.1945, hat die Quersumme 5.

 

Der erste Tag des ersten Weltkriegs, 28.7.1914, hat die Quersumme 5.

 

Der letzte Tag des ersten Weltkriegs, 11.11.1918, hat die Quersumme 5.

 

Alle vier Daten zusammen ergeben die Quersumme 11.

 

Des weiteren: der Beginn des Ukrainekrieges, 24.2.2022, hat die Quersumme 5. Drei Tage davor, am 21.2.2022, hat Putin die Anerkennung durch Russland des Donbass als eigene Republiken bekanntgegeben. Dieses Datum hat die Quersumme 11. Er hat die südöstlichen Gebiete der Ukraine annektiert und am 30.9.2022 die Annexion bekanntgegeben, dieses Datum hat die Quersumme 9.

 

Des weiteren hat das Datum 11.9.2001 die Quersumme 5.

 

Dies ist ein erster Einblick in die Tatsache von auffälligen und sich wiederholenden Quersummen.

 

(Zwei weitere Hinweise auf geschichtliche Zusammenhänge sind das Datum des Beginns des Mauerbaus in Berlin,

13.8.1961 mit der Quersumme 11 und das Datum des Mauerfalls am 9.11.1989 ebenso mit der Quersumme 11.)

 

 

 

 

 

Um einen Weltkrieg zu verhindern, das kannst du, der du das hier liest, tun:

 

 

  1. Glaube an dich selbst.
  1. Liebe dich selbst aus ganzem Herzen und hilf anderen, sich selbst zu lieben und sich vollumfänglich anzunehmen.
  1. Sage allen, die du kennst und liebst über die Inhalte dieses Textes Bescheid, sofern du dich dafür stabil fühlst. Andernfalls: gehe darüber ins Gespräch mit deinen Mitmenschen so viel du es möchtest.
  1. Sage “Gott” Bescheid, sofern du dich berufen fühlst, bei der Absetzung des schon geplant in der Schublade liegenden dritten Weltkrieges mitzuwirken. Dies tust du in Gedanken, “Gott” liebt dich und hört dich.
  1. Gehe nicht mehr demonstrieren, denn das verlängert das Machtgefüge der Dracos und damit auch der Greys. Werde stattdessen wach und reif für innere Gefühlsprozesse und befreie dich von Altlasten seelischer Art.
  1. Werde feinfühlig auf folgendes: dass die Presse, die Politiker und weitere Stellen nur so berichten und aussagen dürfen, wie es dem Machtgefüge gefällt und von dort verlangt wird. Im Hintergrund passieren ganz andere Dinge, darauf kannst du aufmerksam werden.
  1. Wenn du dich so weit fühlst, lese Hintergrundnachrichten so viel du finden kannst, beobachte, vergleiche, hinterfrage, recherchiere und vergiss eines nicht: deine Selbstliebe. Fühle Dich von Liebe erfüllt und lies nur dann immer weiter, wenn du Boden unter den Füßen hast. Ansonsten lasse dir für alles viel Zeit und folge deinem Bauchgefühl.
  1. Folge grundsätzlich immer deinem Bauchgefühl und sprich in Gedanken mit “Gott” über alles, was dich bewegt. Wir kommen in dein Gefühl und zeigen dir Schritt für Schritt Antworten in verschiedener Art und Weise.
  1. Wenn du direkt etwas helfen kannst, sprechen wir dich direkt an. Dies tun wir ausschließlich über Gedankenübertragung und gegebenenfalls in telepathischen Kopfstimmen.
  1. Entspanne dich jeden Abend (wie auch sonst immer wieder im Tagesgeschehen) und sprich mit deinem Engel. Er begleitet dich in die Nacht und hilft dir in allem. Du wirst dich dann morgens gestärkt fühlen können und den Themeninhalten gewachsen sein.