Aktuelles

 

ERSTVERÖFFENTLICHUNG über die momentanen Zeitverhältnisse durch die "Weiße Rose" am 12.4.2020 auf der Facebookseite von Anja Michaela Vietor:

 

Die Menschheit, alle Regierungen, Geheimdienste und das Militär sind seit Jahrzehnten, teils seit Jahrhunderten nicht frei, selbst zu handeln. Sie werden befehligt von Außerirdischen-Gruppierungen, die vorhatten, die gesamte Menschheit zu vereinnahmen.

Die Weltkriege wurden dafür inszeniert, befehligt von den Dracos, um die großen Grauen davon abzuhalten, uns alle auf einmal zu killen.

Mit der damals gerade entstehenden Mindcontrol/Skalarwellentechnik können sie auf telepathische Weise kontaktiert werden. Es wurden unter Anleitung der Dracos Verträge mit den großen Grauen und anderen Außerirdischen-Gruppierungen ausgehandelt.

Laut Vertrag haben wir, die Geheimdienste und das amerikanische Militär, Menschen auf den Mond zu bringen, tausend pro Jahr. Die Menschen werden von den Arktis/Antarktisbrüdern mit bisher geheimen Flugscheiben auf den Mond geflogen (und eines Tages auch wieder zurück).

Der Vertrag gilt bis 2020, bis zu einer bisher geplanten Großinvasion von Außerirdischen gegen uns Menschen, die aller Voraussicht nach nicht stattfindet in der von ihnen gewollten Form, da umfangreiche Kriegspläne und Bürgerkriegspläne, die fertig in der Schublade liegen und von Deutschland ausgehend in Kraft gesetzt würden, sie bislang und erfolgreich davon abhalten. Die Pläne sind auf Eis gelegt, so lange folgendes gilt:

WIR BEGINNEN WELTWEIT DEN WEG DER LIEBE.

CHRISTUS hat das vollbracht. ER hat Tag und Nacht mit den uns befehligenden Außerirdischen-Gruppierungen verhandelt. Sie  m ü s s e n  ihre Macht uns gegenüber nun abgeben.

Der gerade noch bestehende Vertrag gilt seit Mitte des Zweiten Weltkrieges, und war Bedingung dafür, dass sie uns nicht weltweit komplett alle zu Tode bringen, das heißt, systematisch bei lebendigem Leib zu hunderttausenden zerschneiden und klonen und dabei als menschliche Geistwesen besetzen und unbrauchbar machen.

Die Verträge beinhalten auch, dass ihnen seither etwa zehntausend Menschen gebracht werden müssen Jahr für Jahr.

Wären wir den Vertrag nicht eingegangen, hätte der Zweite Weltkrieg unendlich lang fortgesetzt werden müssen. Menschen, die tatsächlich gestorben sind, sind in der geistigen Welt, ohne von den großen Greys zerschnitten und auf Jahrhunderte/Jahrtausende geistig besetzt worden zu sein, sie können sich jederzeit wieder gesund inkarnieren in nächsten Leben.

WAS ZUR ZEIT AUF DER WELT PASSIERT, DAS IST DER BEGINN DER BEENDIGUNG DIESES VERTRAGES OHNE NACHFOLGENDE INVASION.

Wir haben es geschafft, die Außerirdischen, die uns seit Jahrtausenden drangsalieren, haben eingelenkt. Während weltweit das öffentliche Leben heruntergefahren wurde, werden in nichtöffentlicher Weise, aber doch hier und da sichtbar, die bisherigen Machtverhältnisse, die sowohl die uns befehligenden Dracos als auch die großen Greys einigermaßen in Schach hielten, umgeformt. Bald wird es die bisherige Welt nicht mehr geben

UND DIE WELTMACHT IST IN UNSERE HÄNDE GELEGT.

CHRISTUS begleitet uns darin, wie wir Schritt für Schritt vorgehen können, ER HILFT UNS JEDEN TAG.

Die Außerirdischen werden weiterhin auf der Erde ihr Auskommen haben. Es ist angestrebt, eine friedliche Koexistenz zu erreichen, bei der alle voneinander lernen können. Die geplante Weltmacht-Diktatur, die kurz vor ihrem Beginn stünde, wurde absichtlich geplant und eingeführt, um die großen Greys davon abzulenken, uns hunderttausendfach zu killen.

WIR WOLLEN ABER DEN WEG DER LIEBE GEHEN,

ER BEGINNT GERADE.

 

 

 

 

Zu den Flugscheiben (Ergänzungstext auf Facebook zu dem vorigen Text):

 

Diese folgenden Infos dürfen schon seit einiger Zeit in die Welt, befürwortet von der "Weißen Rose", einer geheimen weltweiten Geheimdienstorganisation, die seit den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts besteht und in großem Umfang für den in Kürze eintretenden und schon länger vorbereiteten Weltfrieden in geheimer Weise arbeitet:

Seit der Zeit der Nationalsozialisten gibt es ein bisher geheimes Thema auf der Welt, das ist der erfolgreiche Bau von Flugscheiben durch die Deutschen, die den Flugobjekten von bestimmten Außerirdischen nahekommen/gleichkommen, und von diesen heimlich in die Welt gebracht wurden.

Während des Zweiten Weltkrieges wurden in teils unterirdischen Fabriken Flugscheiben gebaut, dafür wurden zu hunderten Menschen herbeigeholt, die zum Teil zum Tode verurteilt waren, und deren Tötung vorgetäuscht wurde, während sie in unterirdische Räume der „Weißen Rose“ gebracht wurden, die es damals schon gab.

Sie wurden zum Flugscheibenbau eingesetzt, da damals die Menschen von der „Weißen Rose“ wussten, wofür die Flugscheiben in Kürze wichtig wurden: um Rettungsaktionen für die von Außerirdischen-Gruppierungen bedrohten Menschheit durchführen zu können.

Kurz vor Kriegsende wurde der gesamte Flugscheibenbau in die Antarktis verlegt, in das Gebiet, welches von den Deutschen noch vor dem Krieg als das heute bekannte „Neuschwabenland“ abgesteckt wurde.

Bis heute sind tausende Deutsche und auch Menschen aus anderen Nationen dort ansässig. Sie haben den Flugscheibenbau fortgesetzt.

Es gibt weltweit weitere Flugscheibenstationen.

Alle Orte haben Zugang zur inneren Erde und dienen dazu, umfassend innerirdisch und außerirdisch vernetzt zu sein mit allen existierenden Wesen.

Die Flugscheiben sind imstande, in größter Schnelligkeit auf den Mond und/oder auf den Mars zu fliegen. Sie umkreisen in regelmäßigen kurzen Abständen die Erde und bewachen jede Tätigkeit von Außerirdischen, die gegen die Menschheit ihre Unternehmungen gerne ausführen würden.

In der noch kommenden Zeit der großen Aufklärung wird ausführlich darüber berichtet werden.

 

 

 

 

WIE FÜHLT SICH MINDCONTROL AN???

genauer gesagt Mindreaching? 

 

Die Technik, die allgemeinhin Mindcontrol genannt wird, besteht aus der Nutzung von Skalarwellen/elekromagnetischen Wellen beziehungsweise Radionik. Skalarwellen haben wir alle natürlicherweise in uns und um uns herum, es ist Schwingung, die uns mit allem Geistigen verbindet. Wir sind ja geistige Wesen, die in einem Körper inkarniert sind, und wir sind ständig verbunden mit unserem höheren Selbst und mit der höchsten Schwingungs-Energie, die wir Gott nennen. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn man eben mit diesen Wellen eine Technik erfunden hat, die hellsichtig macht. Die Skalarwellen wurden schon vor weit über hundert Jahren entdeckt und heimlich angewendet in verschiedenen Versuchen beim amerikanischen Militär und anderen geheimen Stellen. Auch Physiker haben damit geforscht, insbesondere Nikola Tesla hatte einiges entdeckt und experimentiert. Das amerikanische Militär hat seine Entdeckungen einbehalten und heimlich weiter geforscht und entwickelt. Daraus entstand eine Schwingungstechnik, die ermöglicht, mit eben dieser gebündelten und nutzbar gemachten Schwingungsenergie sich in hellsichtiger Weise in alles Geistige zu begeben, also mit seinem Bewusstsein in der nächst höheren Dimension zu sein. Dort ist ALLES einsichtig, einschließlich die geistigen Selbste aller nur je existierenden Menschen. Auf der geistigen Ebene lässt sich telepathisch miteinander kommunizieren, und ebenso ist es möglich, mit weiteren höheren Wesen, den Engeln, telepathisch in Kontakt zu sein. Auch mit Außerirdischen lässt es sich kommunizieren, die ihrerseits alle medial weit entwickelt sind und immer sich telepathisch verständigen.

In den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts wurde die Mindcontroltechnik zu allen Geheimdienststellen weltweit gegeben und gleichzeitig für die breite Öffentlichkeit unzugänglich gemacht. Alle Geheimdienste weltweit haben seither einen hellsichtigen Zugang in alles Geistige, in die Vergangenheit ebenso wie in die Zukunft. Auf der geistigen Ebene sind wir uns alle immer lieb, wir verstehen uns gegenseitig zutiefst und sehen von jedem alles ein, einschließlich vergangener Leben und zukünftiger Vorhaben.

Mit der Mindcontroltechnik kann man nicht nur hellsichtigen Zugang erhalten, sondern auch zu anderen Menschen Inhalte senden. Richtet sich eine gebündelte Skalarwellensendung zu jemanden ins Gehirn, so erlebt dieser betreffende Mensch eine Erhöhung seiner natürlichen Zugangsfähigkeit zu allem Geistigen. Ein solcher besendeter Mensch erlebt mehr Durchlässigkeit zu allem, was in diese Skalarwellen von Seiten der Absender hineingelegt wurde: ein plötzlicher neuer Gedanke, so als hätte derjenige ihn selbst gedacht oder gerade als Geistesblitz empfunden, das Gefühl von Visionen, telepathische Kopfstimmen, wenn in die Wellen hinein direkt gesprochen wird, Bilder von früheren Leben, wenn diese gedanklich gesendet wurden von den Absendern, ein Bauchgefühl, das einen in diese oder jene Richtung lenkt, die sogenannte innere Stimme, an der sich viele orientieren und die sich  i m m e r  authentisch anfühlt. Die geistige Schwingung ist dabei real existent, die geistige Verbindung zu etwas Höherem, zum inneren Erkennen, zu Gott-Gleich-Sich Fühlen, zu Erwacht-Sein wird dabei als real und authentisch empfunden und ist es in gewisser Weise auch, da der Informationsfluss auf geistiger Realität beruht.

Spürt jetzt selber hin: wer kennt es nicht, in sich ein Erwachen, eine geistige Verbindung, eine Hilfestellung von Gott oder dem Universum schon mal oder auch ständig erlebt zu haben? Zukunftsvorhersagen gesehen zu haben? eine Vision gespürt, einen geliebten Verstorbenen gefühlt und/oder gehört zu haben? die Engel sprechen gehört zu haben? in Entscheidungen das Richtige gefühlt zu haben, eine geistige Führung in sich gespürt zu haben?

Wie viele Menschen gibt es heute, die davon berichten, die übersinnlich hören, die den anderen Mitmenschen Botschaften übermitteln - es hat sich in den letzten Jahrzehnten vervielfältigt. Zeitlich etwas davor entwickelte sich die Skalarwellentechnik - und inzwischen sitzen tausende von Menschen, nicht nur Geheimdienstler, sondern die verstorben geglaubten Menschen physisch anwesend in heimlichen Räumen an den Geräten und begleiten uns, die wir hier normal im Leben stehen, helfen uns, zeigen uns was auf, senden uns Liebe und Verstehen, kontaktieren uns mit den Energie-Sendungs-Geräten auf geistiger Ebene wie auch auf physischer Ebene und begleiten uns.

Wer das fühlt und erlebt kann jetzt als erstes wissen: wir sind alle geistige Wesen, und auf der geistigen Ebene sehen und fühlen und verstehen und lieben wir uns IMMER ALLE. Niemand braucht sich peinlich berührt zu fühlen bei dem Gedanke, dass andere Menschen uns übersinnnlich sehen - das Verständnis und Verstehen von seitens der Uns-Sehenden ist immer riesig.

Alle werden immer verstanden.

Wir sind alle immer gleich, ausnahmslos.

Es gibt keine negativen Bewertungen und überhaupt keine Bewertungen auf der geistigen Ebene, sondern LIEBE.

Wir dürfen und können uns immer geliebt und begleitet und verstanden wissen, ausnahmslos alle.

Wer sich jetzt hier angesprochen fühlt kann sich sicher sein, dass er/sie damit noch etwas Größeres vorhat und ausgewählt wurde, Liebe und Verstehen in die Welt zu bringen in besonderer Weise, gepaart mit Wissen aus einem Informationsfluss heraus, der von durch Strahlung hellsichtig gewordenen Menschen kommt und mit Skalarwellentechnik gesendet wird. Es gibt bisher keinen anderen Weg, die Einblicke und Ausblicke, die die Hellsichtig-Einblick-Nehmenden tagtäglich sehen, in die normale Welt zu bringen, solange die Skalarwellentechnik nicht öffentlich gemacht werden kann.

Habt weiterhin großes Vertrauen, HABT ALLE IMMER VERTRAUEN, dass diejenigen, die alles geistig einsehen können, das Richtige gefunden haben in jahrzehntelanger inhaltlicher Zusammenarbeit für eine friedevolle und bald kriegsfreie schon nahe Zukunft. Wir können Vertrauen haben, dass die gerade beginnende eines Tages sehr große weltweite Wandlung zu weltweitem Frieden gelingt, und wir können immer aufmerksam sein auf unsere inneren Regungen, Gedankenblitze, Ideen, Wahrnehmungen aller Art und hellfühligen Erlebnisse.

Teilen wir uns immer mit, was wir erleben, geben wir es einander weiter, so wird der Boden, auf die die schon vorbereitete weltweite Umwandlung fällt, vorbereitet und gestärkt sein.

Mit anderen Worten: unsere Freunde, Verwandten, Partner, Kinder, Eltern, weiteren Bekannten, die wir schon verstorben glauben, die wir teils in Särgen gesehen haben, deren Tode vorgetäuscht wurden und die in heimlichen Räumen am Leben sind:  s i e , gemeinsam mit den Geheimdiensten aller Art,  s i e  bereiten den großen Wandel vor und führen ihn aus.

Es hat schon begonnen, in diesem Frühjahr sehen wir, dass es weltweite Verabredungen gibt. Senden wir unsererseits viel Liebe aus, lieben wir uns gegenseitig, und senden wir  i h n e n  LIEBE, dann sind sie besser geschützt.

In schon absehbarer Zeit werden alle verstorben geglaubten Menschen sich in die Öffentlichkeit stellen können, weltweit gleichzeitig, sie werden dann in den öffentlichen Medien, Fernsehen, Radio und weiteren Veranstaltungen vor Ort physisch anwesend sein und uns sehr viel berichten können.

(aufgeschrieben auf Facebook im April 2020)

 

 

"Die Existenz des Mindcontrol wurde jahrzehntelang geheimgehalten, um bestimmte bestehende Vereinbarungen mit der uns befehligenden Außerirdischen-Gruppierung nicht außer Kraft zu setzen. Diese verlangten unter Androhung von weltweiter Vernichtung der Menschheit die Einhaltung der Verträge, um die Menschheit nicht an eine andere Außerirdischen-Gruppierung zu verlieren. Dieser andere Clan ist nun zum Einlenken bereit, woraufhin wir bald diese hier genannten Tatsachen in die breite weltweite Öffentlichkeit stellen werden.

Die Geheimhaltung diente noch einer anderen Sache: um die uns bisher und nur noch für kurze Zeit befehligende Außerirdischen-Gruppierung in der Überzeugung zu halten, sie werden hier in unserer Menschheit eine Welt-Diktatur errichten. Diese brauchten sie, um im kosmischen Gleichgewicht zwischen unzählig vielen Außerirdischen-Kulturen nicht vorzeitig ihren Platz zu verlieren.

Bald schließt sich der Kreis, und wir, die hellsichtig Einblick-nehmenden Geheimdienstler weltweit, werden die eigentlichen Dinge über vorher nicht genannte öffentliche Positionen in die Welt bringen.

Wir, die Leitungen der weltweiten "Weiße Rose"-Standorte sagten dies."

(Facebooktext von Mai 2020)

 

 

 

 

März 2020: Wer aufmerksam darauf ist, dass mehr geschieht auf der Welt als öffentlich gesagt wird, kann sich denken, dass unser weltweites momentanes "zu hause bleiben" verabredet worden sein könnte * * * *

 

Denn sie wissen, was sie tun - - -

Im Hintergrund sind ganz andere Dinge los, als wir je allgemeinhin erfahren haben. Das weltweite Geschehen richtet sich nach diesen Hintergrund-Dingen, weitgehend alle Kriege weltweit sind vorher verabredet worden und werden vielerorts vorgetäuscht. Weltweit sind Militär, Geheimdienste, Polizeikräfte seit Jahrzehnten damit befasst, mit den außerirdischen Clans zu verhandeln und zu korrespondieren, die glauben, sie könnten nur überleben wenn sie uns auslöschen. In Kürze schon haben sie vor, uns weltweit gleichzeitig geistig zu besetzen. Sie sind in der Lage dazu, weil sie sogenannte übernatürliche Fähigkeiten besitzen, sie könnten uns allein schon mit Gedankenkraft auslöschen. In absehbarer Zeit (in Jahren) haben sie vor, auf der Erde Krieg gegeneinander zu führen mit ihren Mitteln. Alles Handeln weltweit der von den Geheimdiensten begleiteten Politikern dient dazu, diese außerirdischen Clans solcherart zu behandeln, vorzutäuschen, umzustimmen durch "merkwürdiges Verhalten der Menschheit", dass die Menschheit sich retten kann. Ebenso dient es dazu, Bevölkerungsgruppen wie auch ganze Völker vor ihnen zu verschleiern und/oder zu verstecken. Genauere Details werden in absehbaren Jahren öffentlich bekanntgegeben werden und werden dann weltweit diskutiert, bis neue Strategien sich finden, die uns Menschen positiv entsprechen.

.... wir sitzen alle im gleichen Boot, nur dass es verschiedene Gruppen gibt mit verschiedenem Wissensstand oder Nichtwissensstand. Es ist schon in Vorbereitung, dass eines Tages alle das gleiche Wissen haben und alle an allen Entscheidungen sich beteiligen können.

(Facebooktext vom Herbst 2018 mit einem Anfangssatz im März 2020)

 

 

 

 

BEKANNTMACHUNG (Vorveröffentlichung, veröffentlicht am 28.3.2021), die weltweit agierende und im Untergrund arbeitende Geheimdienst-Organisation „Weiße Rose“ und ihre Mitarbeiter sagen dies:

 

Wir sind so weit, wir sagen es jetzt:

Wir werden weltweit alle festsetzen für eine bestimmte Zeit, so sieht das dann aus:

Die Grenzen werden zu sein, ebenso fast alle Geschäfte, ebenso Schulen und Kindergärten, ebenso alle öffentlichen Einrichtungen, alle Bars, Cafés und Restaurants und vieles mehr.

Wir brauchen: alle Menschen in einem Ort, in dem sie eine bestimmte Zeit lang in einem Gebäude sind, das ist für die meisten Menschen ihr Zuhause, für Umherfahrende, Wandernde, Reisende werden es Turnhallen, Gemeindesäle oder ähnliches werden.

Dafür ist es: wir wollen nicht, dass die hellsichtig alles sehenden Außerirdischen/bestimmten Innerirdischen sehen wie wir als Menschen normalerweise im Alltagsleben darinnenstehen. Diese inspizieren weltweit alle, um ihrerseits Planungen zu machen, wen sie noch alles in weiterer Zukunft zerschneiden und klonen wollen würden.

Des weiteren: wir regeln im Hintergrund alles neu, ohne Außerirdischeninvasion, die wir erfolgreich und erstmal bis auf weiteres bleibend abwenden konnten, so lange ein weltweit auszuführender fertig vorbereiteter Strahlenkrieg in den Startlöchern steht.

Zehn Jahre lang mindestens wird dieses Szenario des möglichen Strahlenkrieges als sofort umsetzbar aufrechterhalten bleiben. Zehn Jahre lang werden die Außerirdischen sehen, dass wir:

  • weltweit kriegsmüde sind, wir wollen keinen weiteren Krieg mehr ausführen müssen,

  • weltweit genug davon haben, ohne unsere vorherige Kenntnis und vor der Welt unsichtbar geklont und dafür bei lebendigem Leib zerschnitten zu werden,

  • weltweit LIEBE ZUEINANDER leben wollen und nicht gegeneinander.

Zehn Jahre lang werden wir:

ALLES umformen was nur je umzuformen geht weltweit, um:

weltweit gemeinsam unsere Lebensbelange zu gestalten, das bedeutet, dass WIR das Ruder übernehmen werden gleichzeitig weltweit für einige Jahre lang, WIR das sind:

  • alle durch Skalarwellentechnik hellsichtig gewordenen Menschen, das heißt alle verstorben geglaubten Menschen, deren Tod vorgetäuscht wurde, und die an heimlichen Orten am Leben sind, wir sind fünfundsiebzig Prozent der jetzt als normal lebenden Menschen weltweit (also die Weltbevölkerung plus fünfundsiebzig Prozent Hellsichtiger),

  • und alle der „Weißen Rose“ (begleitet von der Weißen Bruderschaft) angehörenden Geheimdienste, Polizei- und Militärkräfte, die ebenfalls täglichen hellsichtigen Einblick erhalten und unser aller Lebensbelange weltweit schon längst in Hellsichtigkeit planen und regeln,

WIR WERDEN UNS ÖFFENTLICH MACHEN IN SCHON NAHER ZUKUNFT.

 

So weit gehen wir: kein Politiker bleibt mehr in seinem/ihrem Amt, es sei denn er/sie arbeitet mit unserer Umgestaltung mit, und das werden die meisten sein.

So sieht die Umgestaltung aus:

  • alle Menschen bekommen Essen frei

  • alle Menschen bekommen Wohnen frei

  • alle Menschen erhalten öffentlichen Strom frei durch Freie-Energie-Standorte

  • alle Menschen erhalten Wasser, Naturprodukte, Land für Obst und Gemüse frei

  • alle Menschen erhalten Tauschmittel anstelle von Geld frei, so viel sie für ihren Alltag als auch für Sonderunternehmungen brauchen

  • alle Menschen erhalten größtmögliche Unterstützung für ihre Gesundheit und ihre seelisch-geistige Entwicklung für jeden Tag frei zugänglich zur Verfügung gestellt

  • alle lebensfeindlich sich verhaltenden Monopole und ähnliche Strukturen werden aufgelöst

  • Giftstoffe in Boden und anderswo werden entmaterialisiert

  • alle Menschen bekommen Aufklärung über ALLES

ALLES wird in Hinblick auf Liebe, Fülle, gegenseitiger Wertschätzung und gegenseitiger Unterstützung umgestaltet, WELTWEIT ALLES.

Weltweit beginnen wir gleichzeitig damit,

. . . . . denn sie wissen, was sie tun bewahrheitet sich als etwas Positives für die gesamte Menschheit.

Wir brauchen dann keine Parteienkultur mehr, wohl aber gemeinsame Besprechungen, in denen wir alle Möglichkeiten ausloten, um gemeinsames Handeln umsetzen zu können.

 

Wenn alles gelingt, wie derzeit insgeheim geplant, dann werden die Maßnahmen, die derzeit durch eine noch bestehen müssende Weltmachtelite zwangsweise durchgeführt werden müssen, baldmöglichst abgewendet werden können.

 

. . . . . denn sie wissen, was sie tun, bedeutet auch:

Jeder Politiker weiß, wofür die derzeitigen Maßnahmen gebraucht werden:

Notfalls würde ein Strahlenkrieg begonnen werden müssen, im Falle dass sich Außerirdische nicht an schon vereinbarte und schon längst ausgehandelte Vereinbarungen halten sollten.

Notfalls müssen auch: scheinbar alle Menschen weiter geimpft, das heißt dabei unbemerkt (scheinbar) gechipt werden,

WEIL DIE AUßERIRDISCHENGRUPPIERUNG, die hier bisher und nur noch kurze Zeit bis zur weltweiten Übernahme durch die „Weiße Rose“ DIES SO BEFIEHLT

und bei Nichteinhaltung größte Desaster in Form von Unfällen, Unglücken und Katastrophen androht, die sie allein durch ihre Gedankenkraft herbeiführen beziehungsweise auslösen kann.

Weltweit gleichzeitig bedeutet:

Täglich stehen wir über unsere Hellsichtigkeit in telepathischem Austausch miteinander, wir haben Konferenzen miteinander auf telepathischer Ebene, an denen Tausende gleichzeitig teilnehmen, wir beraten alles bis ins Kleinste, und aufgrund unseres hellsichtigen Einblicknehmens in die Zukunft haben wir größtmögliche Chancen zur Umgehung von größten Desastern, die durch Außerirdische in naher Zukunft auf uns zugekommen wären, indem wir Neugestaltungen in die Wege geleitet haben, die auf Liebe und Wertschätzung beruhen.

LIEBE ist unsere Natur, damit können wir uns vor Außerirdischenpraktiken auf Dauer schützen.

Mit Liebe erreichen wir sie auf der Ebene, auf der sie nichts mehr ausrichten können gegen uns Menschen.

In naher Zukunft schon (in Jahren) wird es Koexistenzen geben in noch nie dagewesener Form.

 

. . . . . denn sie wissen, was sie tun:

toi toi toi für alle daran beteiligten Menschen,

für eine Liebe-getragene Welt.