Facebooktexte Mitteilungen 

 

8.8.2017

Es gibt Dinge, die wurden so lange geheim gehalten, dass sie nicht geglaubt werden, wenn sie in die Öffentlichkeit geraten. Erst wenn Politiker, Wissenschaftler und weitere offizielle Personen es öffentlich verkünden würden, würde es geglaubt werden, aber diese dürfen nichts sagen (noch nicht).

 

4.7.2018

Die meisten von uns, (etwa drei Viertel aller Menschen deutschlandweit), haben ohne es zu wissen zumindest einen nahen oder entfernteren Verwandten, Partner, Freund, Bekannten, der/die zu den verstorben geglaubten Menschen gehört, also deren Tod vorgetäuscht wurde, und den/die sie wiedersehen werden können, sobald diese sich in baldiger Zukunft weltweit gleichzeitig outen dürfen. Sehr viel wird das weltweit in Bewegung bringen, sowohl für sehr viele Menschen im persönlichen Bereich, wie auch für uns alle im weltweiten Geschehen.
Sie selbst sagen: "Wir wollen das so, dass Anja jetzt folgendes sagt: wir sind so weit, wir könnten längst in die Welt gehen, öffentlich. Daran hapert es noch: diejenigen, die wissen, was los ist, erlauben es noch nicht, weil dann der Schutz für die Erde vorbei ist. Noch müssen wir warten, das heißt, nur noch ein paar Jahre, bis folgendes eintritt: die Außerirdischen, die seit Jahrhunderten hier das Sagen haben und alles im Griff haben wollen, das Weite gesucht haben aufgrund von Geschehnissen, die dann bekanntgegeben werden. Wir müssen auch deshalb noch warten, weil die meisten Menschen weltweit noch nicht wirklich offen wären für die Inhalte, die wir dann zu sagen haben. Wir brauchen aber, dass uns ernsthaft zugehört wird, damit wir die geplante Wende hin zu Kriegsfreiheit auch tatsächlich vollziehen können. Dann sind wir erst frei: wenn alle Menschen eingesehen haben, dass hinter den Kulissen ganz andere Dinge geschehen, als je irgendwo beschrieben werden."

 

 

 

5.10.2018

Von den verstorben geglaubten Menschen, die alles vorbereitet haben, was für die baldige Zukunft gebraucht wird dahingehend, die ganze Welt kriegsfrei machen zu können, sie sagen: "Wir sind so weit, wir können es jetzt verkraften, in die Öffentlichkeit uns zu stellen in absehbarer Zeit. Das heißt dieses für die meisten von euch: dass ihr Menschen wiederseht, die ihr als verstorben glaubt, die ihr zum Friedhof begleitet habt, deren Särge vor euren Augen geschlossen wurden. Ja es ist so, dass danach noch Zeitpunkte waren, heimlich, in den Begräbnisinstituten, wo wir abgeholt wurden, geheilt durch die Mindcontrol-Strahlung, weggeführt in gemeinsame bis heute versteckt gehaltene Räume. Wir wollen das so, dass ihr das jetzt erfahrt, die ganze Welt wird es wissen in nicht mehr allzu langer Zeit. Dann wird sehr viel umgekrempelt werden weltweit, in noch nie dagewesener Weise."

 

7.10.2018

Vorgetäuschte Tode lassen sich manchmal an bestimmten Merkmalen erkennen, oder zumindest erahnen. Zum Beispiel: eine Rettungsschwimmerin, die ertrinkt, ein Clown, der sich auf seiner Bühne erhängt, ein Kunstflugpilot, der gegen eine Felswand fliegt, ein hauptberuflicher Taucher, der beim Tauchen stirbt, ein Familienmensch, der angeblich seine Kinder und sich umbringt, hinterlassen ein seltsames, manchmal ein ungläubiges Gefühl, darauf können wir aufmerksam werden. Ebenso Ermittlungen bei vermissten Menschen, die erst dann als "tot" gefunden werden, wenn sie als Leiche nicht mehr erkennbar sind und oftmals außerhalb des Suchgebietes lagen - sie könnten auch abgeholt worden sein. Ebenfalls "Tode", die weit weg im Ausland passieren, wo es schwerer ist, nachzuforschen, und auch angebliche Selbstmorde bei Menschen, zu denen dies nicht passt (Anmerkung 2022: auch Selbstmorde die echt aussehen, wenn vorher entsprechende Gefühlszustände bzw. Erkrankungen mit Mindcontrol/Skalarwellen gesendet wurden), lassen uns innerlich aufhorchen, ebenso die große Zahl der oft prominenten Menschen, bei denen es heißt, sie seien tot aufgefunden worden.
Wenn ihr in eurem Umfeld, im Bekanntenkreis, bei nahestehenden Menschen Verstorbene habt, wo ihr entdeckt oder vermutet, dass der Tod vielleicht vorgetäuscht ist und sie noch am Leben sein könnten: bleibt ganz ruhig, spürt zuerst zu eurem eigenen Boden, zu eurem Selbstvertrauen und Vertrauen ins Leben, zu eurer Atmung und zu eurem Atemfluss. Dann wisst einfach: es gibt echte Tode, die unglücklich verliefen als auch vorgetäuschte Tode, manche auch die normal aussehen, und egal ob der Tod echt ist oder der Betreffende doch noch lebt: auf der höheren Ebene sind wir immer miteinander verbunden und bleiben dies auch, und wir begegnen uns immer wieder in sehr vielen Leben. Des weiteren: früher oder später wird es geklärt werden können, es ist bereits in Vorbereitung, dass hunderte Tode aufgeklärt werden, sobald die Zeitverhältnisse dies zulassen.

 

8.10.2018

Vorgetäuschte "Tode" kann man an den Quersummen von Daten, Uhrzeiten, Namen und Wörtern erkennen. In allen Fällen von vorgetäuschten "Toden" waren vorher schon Radionik im Zusammenhang mit Skalar- und Magnetwellen auf den Betreffenden gerichtet, um diesen begleiten zu können. In allen Fällen wurde versucht, den Betreffenden zur inneren Kontaktaufnahme mit den sie begleitenden Geheimdienstlern zu bewegen, um ihn vor der Beendigung seines Lebensalltags zu bewahren. Die Beendigung seines Lebenslaufes geschieht, um den Betreffenden vor etwas viel Schlimmerem zu bewahren.
Durch die Radionik entstehen Schwingungsfrequenzen, die immer wieder gleiche Zahlen erzeugen. Daran kann man erkennen, dass jemand nicht zufällig genau zu solchen Zahlen gestorben sein kann.

Zum Berechnen:  nummeriere das Alphabet, und ersetze die Buchstaben von Namen und relevanten Wörtern mit den Zahlen. Für Ä nimmst du AE, für Ö nimmst du OE, für Ü UE, und für ß nimmst du SZ.
Dann rechne die Quersummen von Vornamen und Nachnamen, von Geburtsdatum und dem angegebenen Todesdatum, vom Alter und von der Todesursache und vom Ort des Geschehens. Ebenso, falls der Todesfall in den Nachrichten erscheint, die Quersummen von Schlagzeilen und/oder Schlagwörtern, und von Veröffentlichungszeitpunkten, also Datum und Uhrzeit.
Dann rechne auch die Quersummen von Vornamen und Nachnamen zusammen, und die Quersummen von Geburtstag und "Todestag", sowie von Geburtstag, "Todestag" und Vor- und Nachnamen. Rechne auch die Quersummen von Tag und Ort zusammen, oder Tag, Uhrzeit und Ort. Probiere alles mögliche aus. Es gibt nicht ein Schema, wie es in jedem Fall ist, sondern bei jedem ist es individuell verschieden, welche Zahlen wie häufig und in welcher Kombination vorkommen.
Zeigen sich immer wieder gleiche Zahlen, so liegt es auf der Hand, dass der Betreffende nicht unvorhergesehen so gestorben sein kann. Die Hauptzahlen, die bei vorgetäuschten Todesfällen besonders häufig vorkommen, sind ist die 11 sowie als Zahlenpaar die 11 und die 23, das Zahlenpaar 9/11 oder 11/9 sowie die 6 oder dreimal oder mehrmals die 6, sowie die Person oder das Geschehen betreffende Quersummen. Bei vorgetäuschten Unfällen beziehungsweise mit Mindcontrol herbeigeführten Unfällen ist meistens neben den schon genannten Zahlen die 10 besonders häufig.

Wenn du feststellst anhand der Zahlen, dass jemand dir Bekanntes oder Nahestehendes dazugehört, dann sei dir sicher: dass er/sie dich liebt, dich sieht, in Gedanken zu dir spricht, dir manchmal was zeigt, und immer bereit ist dich zu begleiten in den Fragen, die du hast. Vielleicht hast du auch schon Kontakterlebnisse im Gefühlsbereich und/oder in übersinnlicher Erscheinungsweise gehabt. Sei dir sicher, dass er/sie am Leben ist und über die Skalarwellen-Technik täglichen Einblick in die geistige Welt erhält und darüber auch mit dir kommunizieren kann. Er/sie weiß dann alles was je war, ist und sein wird, sowohl in eigenen Leben wie auch weltweit für die gesamte Menschheit. Er/sie wird sich eines nicht mehr sehr fernen Tages outen können, und wird sich dann ganz neuen Lebensbereichen zuwenden als jemals zuvor.
Hab Vertrauen, dass sich dann auch für dich alles richtig zurechtrücken wird.

 

 

10.10.2018

Ich habe nun schon einige Jahre beobachtet, was den Menschen widerfährt, die in die Gefährdung geraten, ihr Leben beendet zu bekommen. Es geschehen dann im Vorfeld schon eine ganze Reihe von Vorkommnissen, die den Betreffenden in ein "schlechtes Licht" setzen, zum Beispiel Anschuldigungen, die nicht echt sind, grobe Worte, Niedermachungen, Verleumdungen aus verschiedenen Richtungen, Strafverfahren die ungerechtfertigt sind, Geldmangel ohne Ende, Schulden, nichts schaffen können, Leistung nicht mehr erbringen können, fahrig sein, Depressivität, Handlungsunfähigkeit seelischer Art, Kranksein, Verfolgungswahn beziehungsweise echtes Verfolgtwerden und ähnliches mehr. Was derjenige auch versucht, nichts lässt sich mehr zuwege bringen.

"So ist es im Hintergrund von all solchen Geschehnissen: es existiert ein Clan von Außerirdischen, die weltweit von den Regierungen verlangen, Menschen zum Zerschneiden und Klonen ausgeliefert zu bekommen. In den meisten der tief in der Erde gebauten D.U.M.B.s (Deep Underground Military Bases) wird es ausgeführt. Wann immer wir können (wir, die "Weiße Rose"), bewahren wir einen jeden davor, tatsächlich ausgeliefert zu werden. Wer in den Augen dieser Clans "unbrauchbar" wurde (beziehungsweise mit hauptsächlich Mindcontrol "unbrauchbar" gemacht wurde), hat gewonnen solcherart, dass es unwahrscheinlich wird, dass diese Clans ihn noch haben wollen. Meistens jedoch besteht der Auslieferungsantrag auch weiterhin. Im Falle dass die Außerirdischen diesbezüglich dann doch vorhaben tätig zu werden, holen wir in den meisten Fällen den Betreffenden aus dem Leben. Diese Vorteile entstehen dadurch für denjenigen: er/sie bekommt sofort Einblick in die geistige Welt mit Hilfe der Mindcontrol-Strahlung und sieht und weiß dann alles selbst. Das bedeutet, von dieser Ebene der vierten Dimension aus sehen und hören wir alles übersinnlich und telepathisch, und stehen hier in ständigem Kontakt mit verschiedenen außerirdischen und innerirdischen Seins-Formen und Wesen, die ihrerseits auch telepathisch "sprechen", und besprechen dann alles neu für den Betreffenden. Diese Clans, die zerschneiden, zermatschen und klonen wollen, nehmen keine Menschen mehr an, die alles wissen und alles durchschauen. Das heißt, wer aus dem Leben geholt wurde durch vorgetäuschten Tod, ist gerettet worden.

Das tun diese Außerirdischen mit jemand, der (ausgeliefert) "erwischt" worden wäre: ihn geistig besetzen, so dass auf Jahrhunderte kaum mehr ein nächstes Leben möglich sein würde, diese Seelen haben es dann lange Zeit sehr schwer. Außerdem, wer mit in die D.U.M.B.s genommen worden wäre als Opfer, würde dort physisch zerschnitten werden zu deren Forschungszwecken. Wir sind vielfältig bemüht seit Jahrzehnten, diese Vorgehensart dieser außerirdischen Clans im allseitigen Einvernehmen umwandeln, nach Möglichkeit beenden zu können solcherart, dass niemand mehr zu Schaden kommt. Dazu brauchen wir:  genügend Menschen, die Einblick haben im Leben stehend in alles, was wir sonst erst nach dem Tod sehen. Wenn wir viele sind, lenken sie ein.

Deshalb wurden diese Tatsachen jahrzehntelang geheim gehalten: weil sie uns sonst alle gleichzeitig weltweit geholt hätten. Sie sind seit jeher und eine Zeit lang noch in der großen Überzahl. Mit Mitmenschlichkeit und Liebe können wir eine Ko-Existenz erreichen, die auf lange Sicht gut ist.
Wir, einige Menschen von der "Weißen Rose" sagten dies.

Wer sich bedroht fühlt welcher Art auch immer, kann sich innerlich in Gedanken an "Gott" wenden und auf das eigene innere Gefühl achten, Antworten können ins Gefühl gegeben werden. Es gibt individuelle Lösungen. Das Wichtigste ist, so viel als möglich in die Selbstliebe und ins Selbstvertrauen zu gehen. Wer bereit wäre, unter der Hand als "Geheimdienstmitarbeiter" Aufgaben zu übernehmen, (die immer demjenigen entsprechen), der hat gute Chancen trotz der Bedrohung im Leben behalten werden zu können, da die Clans keinen Geheimdienstmitarbeiter klonen werden. Das bedeutet, wer belangt wird, sogar auch schon Stimmen im Kopf hört von den Geheimdiensten, die versuchen denjenigen zu beschützen, achtet bitte auf die Botschaften, die zwischen den Zeilen rüberkommen, es werden dann schon Verständigungsmöglichkeiten gefunden werden, ohne dass jemand auffliegt.

 

21.11.2018

Von den verstorben geglaubten Menschen. "Wir sind so weit, wir wollen klar Schiff machen, das heißt, wir MÜSSEN bald in die Öffentlichkeit treten, der Wandel hin zu einer positiven Welt sollte auch nicht verpasst sein. Diesen Moment wählen wir: wenn die Elite, die die Weltmacht den uns vernichten wollenden Spezies gegenüber vertritt, sich erfüllen müsste hin zu einer Weltdiktatur gegen jede Menschlichkeit, in diesem Moment treten wir auf den Plan, wir, die verstorben geglaubten Menschen mit unserem ganzen erworbenen Wissen durch die Einblicke in die geistige Welt, gemeinsam mit der "Weißen Rose", deren Ziel es ist, jede mögliche Mitmenschlichkeit und Liebe weltweit im irdischen Dasein zu etablieren, auf dass wir weltweit  kriegsfrei werden. Schon bald ist es so weit, weltweit wird es sichtbar dann, wir sind reell und haben viel vor!!!!"